RÜCKGABE-POLITIK

Ab der ersten E-Mail, die Sie an den Kundendienst über Ihre Rücksendung senden, wird diese bearbeitet. Aufgrund der hohen Arbeitsbelastung ist es nicht immer möglich, sofort zu antworten. Es ist nicht nötig, mehrere E-Mails zu senden: Die Rücksendung wird so schnell wie möglich bearbeitet.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht mit der erhaltenen Bestellung zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte (Kontakt). Bella-Berlin ist bestrebt sicherzustellen, dass unsere Kunden mit dem Produkt, das sie bei unseren Lieferanten gekauft haben, 100% zufrieden sind. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit dem Versand oder dem Produkt haben, kontaktieren Sie uns bitte und unser Team wird Ihnen sofort helfen.

Manchmal möchten Sie vielleicht eine Bestellung zurückgeben. Vielleicht, weil Ihnen das Produkt nicht gefällt, oder vielleicht gibt es einen anderen Grund, warum Sie die Bestellung nicht haben möchten. Was auch immer der Grund ist, Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.

Nach dem Widerruf haben Sie weitere 30 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzugeben. Sie erhalten dann den vollen Bestellbetrag inklusive Versandkosten gutgeschrieben. Nur die Kosten für die Rücksendung von Ihrem Wohnort zum Webshop gehen zu Ihren Lasten. Diese Kosten belaufen sich auf ca. 8,95€ pro Paket, die genauen Tarife entnehmen Sie bitte der Website Ihres Versandunternehmens. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird die Ware mit allem gelieferten Zubehör und - wenn möglich - in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückgeschickt. Um von diesem Recht Gebrauch zu machen, wenden Sie sich bitte an Info@bella-berlin.de . Wir erstatten Ihnen dann innerhalb von 14 Tagen nach der Benachrichtigung über Ihre Rücksendung den fälligen Betrag zurück, sofern das Produkt bereits in einwandfreiem Zustand bei uns eingetroffen ist.

Sollte das Produkt beschädigt sein oder die Verpackung mehr als nötig beschädigt sein, um das Produkt zu testen, können wir diese Wertminderung des Produkts an Sie weitergeben. Bitte behandeln Sie das Produkt daher mit Sorgfalt und achten Sie bei der Rücksendung auf eine ordnungsgemäße Verpackung.

Für versiegelte Produkte. Wenn das Siegel gebrochen ist, können diese Produkte nicht zurückgegeben werden. die vom Unternehmer nach den Spezifikationen des Verbrauchers angefertigt wurden (Sonderanfertigungen): die eindeutig persönlicher Natur sind; die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zurückgegeben werden können.

Beschädigte Produkte bei der Ankunft

Wie ärgerlich! Leider kann es vorkommen, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wird. Wenn Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts. Danach läuft die Rückgabefrist leider ab. Für die schnellste Lösung senden Sie uns eine E-Mail mit einem Foto, das den beschädigten Teil des Artikels zeigt. Am besten sind Fotos auf einer ebenen Fläche, auf der das Etikett und der Defekt deutlich zu sehen sind. Wir werden diese Informationen nutzen, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Bei Defekten bieten wir immer ein neues Paket oder eine Rückerstattung beim ersten Mal. Kommt es beim zweiten Mal fehlerhaft an? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis. Bei Fragen zu beschädigten Produkten bei der Ankunft, kontaktieren Sie uns bitte unter E-Mail info@bella-berlin.de 

Produktionsfehler oder Defekte nach der Benutzung

Wie ärgerlich! Leider kann es passieren, dass ein Produktionsfehler schon seit einiger Zeit auftritt. Es muss wirklich ein Defekt sein. Das heißt, das Teil ist kaputt und entspricht einfach nicht mehr der vom Hersteller vorgeschriebenen Norm. Verschleißteile sind von Produktionsfehlern oder Defekten ausgeschlossen. Zu den Verschleißteilen gehören unter anderem:

Antriebsriemen

  • ACCUs,
  • Bremsklötze und -scheiben, Bremsbeläge, Bremstrommeln,
  • Ketten, Lampen, Pignons, Reifen und Schläuche
  • Bewegliche Teile im weitesten Sinne des Wortes

Bei Fragen zu Produktionsfehlern oder Mängeln nach dem Gebrauch wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Lieferung von falschen Produkten

Wir tun unser Bestes, um alle Bestellungen korrekt zu bearbeiten. Leider kann es manchmal vorkommen, dass Bestellungen durchrutschen und wir Ihnen ein falsches Produkt liefern. Selbstverständlich werden wir dies beheben und Ihnen die richtige Bestellung kostenlos zusenden. Bei Fragen zur Lieferung falscher Produkte wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice

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Für den Fall, dass es immer noch nicht klar ist, haben wir hier einige häufig gestellte Fragen zu unserer Rückgabepolitik aufgelistet:

Wie lange ist die Rückgabefrist?

Sie können ein Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgeben.

Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückbekomme?

Eine vollständige Rückerstattung wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt, nachdem wir die Produkte erhalten, geprüft und bestätigt haben, dass sie gerade geöffnet wurden. Alle Kunden müssen sich nach der Rücksendung des Pakets mit uns in Verbindung setzen und uns die Details zur Sendungsverfolgung mitteilen, damit wir die Rückerstattung bearbeiten können.

Bitte beachten Sie: Die meisten Finanzinstitute benötigen durchschnittlich 3-5 Arbeitstage, um die Rückerstattung zu bearbeiten.

Muss ich für meine Rücksendung bezahlen?

Ja, alle Kunden sind für die Kosten ihrer Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, die Rücksendung mit Track & Trace zu versenden, da wir keine Verantwortung für verloren gegangene Rücksendungen übernehmen können.

Kann ich mein Produkt zurückschicken, ohne Sie zu kontaktieren?

Nein, Sie sollten sich mit uns in Verbindung setzen, bevor Sie eine Rücksendung abschicken, da sich die Rücksendeadresse von der Adresse unterscheiden kann, von der Ihre Bestellung ursprünglich kam.

Wie kann ich Sie kontaktieren?

Sie können uns per E-Mail unter info@bella-berlin.de oder über unsere Kontaktseite erreichen. Das Bella-Berlin-Team arbeitet montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags bis sonntags: 10:00 - 18:00 Uhr. Wir garantieren immer eine Antwort innerhalb von 3 Werktagen und freuen uns, Ihnen zu helfen!

Meine Bestellung ist beschädigt, was soll ich tun?

Um die schnellste Lösung zu finden, fügen Sie bitte ein Foto bei, das die schlechte Qualität oder den beschädigten Teil des Artikels zeigt. Am besten eignen sich Fotos auf einer ebenen Fläche, auf der das Etikett und der Defekt deutlich zu sehen sind. Wir werden diese Informationen nutzen, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts. Danach läuft die Rückgabefrist leider ab.

Produkt umtauschen?

Möchten Sie Ihr Produkt umtauschen? Das ist überhaupt kein Problem. Sie können sich dazu an info@bella-berlin.de  wenden, aber Sie müssen die Kosten für die Rücksendung des Produkts selbst tragen.

Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben!

Haben Sie versehentlich eine falsche Lieferadresse angegeben? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Wir werden dann versuchen, die Bestellung für Sie zu ändern: info@bella-berlin.de


Zusammenfassung des allgemeinen Rückgaberechts:

- Rückgabefrist: Kunden können Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben.

- Rückgabefrist: 30 Tage für Rücksendungen nach Widerruf.

- Rückerstattung: Volle Rückerstattung inklusive Versandkosten; Kunden tragen die Versandkosten für die Rücksendung (ca. 8,95 € ).

- Zustand des Produkts: Die Artikel müssen in ihrem ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden.

Besondere Bedingungen:

- Beschädigte oder falsche Produkte: Kontakt innerhalb von 30 Tagen mit Foto des Defekts.

- Ausschluss vom Umtausch: Versiegelte Produkte, individuell gestaltete oder personalisierte Artikel.

- Produktionsfehler: Ausschluss von Verschleißteilen wie Batterien, Bremsen, etc.

Verfahren und Kontakt:

- Kontakt vor der Rücksendung: Die Rücksendeadresse kann variieren, daher ist eine vorherige Kontaktaufnahme erforderlich.

- Kontaktinformationen: E-Mail: info@bella-berlin.de

- Falsche Lieferadresse: Bitte setzen Sie sich umgehend mit dem Kundendienst in Verbindung.

KONTAKTINFORMATIONEN

Händler: RTCommerce

Physische Adresse: Monnikhof 3, 9714 DT, Groningen, Die Niederlande

Handelskammer Nummer: 87958635

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Oder kontaktieren Sie uns über KONTAKTSEITE