SENDUNGSPOLITIK

Wichtige Informationen
  • Späteste Bestellzeit 21:00 (GMT+01:00)
  • Bearbeitungszeit 2-3 Arbeitstage
  • Versandzeit 8-11 Arbeitstage
  • Kostenloser Versand für alle Bestellungen
  • Gesamtlieferzeit: 10-14 Arbeitstag(e)

Eines unserer Hauptziele bei Bella-Berlin ist es, uns auf hohe Qualität und sichere Versandoptionen zu konzentrieren - damit unsere Kunden sich sorgenfrei zurücklehnen können, bis sie unsere Produkte zu Hause mit ihren Lieben genießen.

Um sicherzustellen, dass wir unsere Produkte zu vernünftigen Preisen anbieten können, haben wir uns dafür entschieden, die Produkte direkt vom Lieferanten an Sie zu versenden. Auf diese Weise können wir enorme Einsparungen bei den Lager-, Transport- und Verpackungskosten erzielen und Ihnen die Produkte zu einem günstigen Preis anbieten.

Da wir direkt vom Lieferanten liefern, haben wir eine durchschnittliche Lieferzeit von 10 bis 14 Werktagen nach Deutschland.

WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?

Die Lieferzeit besteht aus zwei Hauptkomponenten:

1) Bearbeitungszeit (2-3 Arbeitstage):

Auftragsbestätigung

Anpassungen

Qualitätskontrolle

Verpackung

 

 

2) Lieferzeit (je nach Bestimmungsort 8-11 Arbeitstage):

Späteste Bestellzeit:

Montag bis Freitag bis 21:00
(GMT+01:00) Mitteleuropäische Standardzeit (Amsterdam)

Voraussichtliche Gesamtlieferzeit (Schätzung):

Deutschland 10-14 Arbeitstage* (Standardversand)


Die Lieferzeit wird von der Abholung in unserem internationalen Transportzentrum bis zum gewünschten Zielort berechnet und kann je nach Lieferort entsprechend variieren.


* Alle oben genannten Lieferzeiten beinhalten keine Zollgebühren und damit verbundene Verzögerungen. In Zeiten erhöhter Nachfrage, wie z.B. Weihnachten, Black Friday oder ähnlichen Sonderangeboten, kann es zu Verzögerungen kommen.

WAS KOSTET DER VERSAND?

Als besonderen Service bieten wir unseren Kunden derzeit einen kostenlosen Standardversand weltweit an.


WO BEFINDET SICH MEIN PAKET?

Nachdem das Paket verpackt wurde, wird es an unser Transportunternehmen übergeben und Sie erhalten eine E-Mail zur Sendungsverfolgung.


Aus logistischen Gründen und um die Lieferzeit zu optimieren, kann die Bestellung in mehreren Teillieferungen verschickt werden.


Wenn Ihre Bestellung geliefert wird, können Sie sie genießen! Natürlich kann immer etwas schief gehen. Möchten Sie umtauschen oder zurückgeben? Dann schauen Sie auf der folgenden Seite nach:

RÜCKGABEBEDINGUNGEN

Defektes Produkt?

Wie ärgerlich! Leider kann es passieren, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wird. In diesem Fall liefern wir beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket und können leider keine Erstattung gewähren. Kommt es beim zweiten Mal fehlerhaft an? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.

Paket verloren?

Falls ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, schicken wir immer ein neues Paket, bevor wir zu unserem

Rückerstattung und Rückgabe Politik.

Einfuhrzölle In einigen Fällen unserer Pakete, wird der Zoll und überprüfen Sie das Paket an Sie geliefert. Leider hat sich diese Gesetzgebung zum 1. Juli 2021 geändert und wir haben keinen Einfluss darauf. In einigen Fällen ist es möglich, dass der Zoll einen geringen Betrag an Einfuhrabgaben einfordert. Dies ist jedoch in 99 % der Fälle nicht der Fall. Werden noch Zollgebühren erhoben? Wenn ja, kontaktieren Sie uns bitte. (Kontaktseite)

Zustellung außer Haus oder bei der Post

Wenn ein Paket an die Haustür geliefert oder bei einem Postamt abgegeben wird, hat Thuischic die Kosten für die Zustellung des Pakets übernommen. Wenn das Paket nicht angenommen oder nicht von der Post abgeholt wird, geht es automatisch an den Lieferanten zurück und ist berechtigt, 8,95 € von dem Betrag abzuziehen, den Sie als Gegenleistung erhalten.

Für andere Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren. (Kontaktseite)

WARUM FUNKTIONIERT DIE VERFOLGUNG MEINES PAKETS NICHT?

In manchen Fällen benötigt das Versandunternehmen 1-2 Werktage, um den Standort des Pakets zu aktualisieren. Wir bitten in diesen Fällen um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Wenn Sie weitere Fragen haben (zu Versand, Bestellung usw.), können Sie uns unter dem Menüpunkt „Kontakt“ eine Nachricht schicken, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten! Oder Mail:  info@bella-berlin.de  oder rufen Sie uns an: +31 6 47704439

KONTAKTINFORMATIONEN

Händler: RTCommerce

Physische Adresse: Monnikhof 3, 9714 DT, Groningen, Die Niederlande

Handelskammer Nummer: 87958635

Haben Sie noch Fragen? Prüfen Sie unser FAQ

Oder kontaktieren Sie uns über KONTAKTSEITE