Häufig gestellte Fragen

Nachstehend finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen. Ist Ihre Frage nicht dabei? Dann kontaktieren Sie uns bitte. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

RÜCKGABE-POLITIK

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen zu stornieren und weitere 30 Tage Zeit, die Produkte zurückzugeben. Wir erstatten Ihnen den vollen Betrag abzüglich der Rücksendekosten, wenn das Produkt in gutem Zustand bei uns eingeht. RÜCKGABE-POLITIK

Ja, Sie tragen die Kosten für den Rückversand. Wir empfehlen, die Rücksendung mit Sendungsverfolgung zu versenden, da wir keine Verantwortung für verloren gegangene Rücksendungen übernehmen können. Weitere Informationen zu möglichen Rücksendekosten finden Sie in unseren Rückgabebedingungen auf der Website. RÜCKGABE-POLITIK

Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir versuchen, sie innerhalb von 5, maximal 14 Werktagen zu bearbeiten. Sie erhalten eine Bestätigung, wenn die Bearbeitung abgeschlossen ist.

Bei Mängeln liefern wir beim ersten Mal immer ein neues Paket oder erstatten den Kaufpreis. Kommt es beim zweiten Mal fehlerhaft an? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis. Bei Fragen zu beschädigten Produkten bei der Ankunft, kontaktieren Sie uns bitte über die KONTAKTSEITE

ZAHLUNGSVERFAHREN

In den meisten Fällen erheben wir keine zusätzlichen Gebühren für Zahlungen. Alle Gebühren sind deutlich an der Kasse angegeben. ZAHLUNGSPOLITIK

Zu Ihrer Sicherheit hat Bella-Berlin ein Verfahren zur Überprüfung der Zahlungssicherheit eingeführt. Bei bestimmten Bestellungen kann eine Bestätigung der Kundendaten erforderlich sein, bevor die Bestellung bearbeitet wird.

Versand

Wir bieten kostenlosen Standardversand. Die Lieferzeit nach Deutschland beträgt in der Regel 8-15 Arbeitstage. Die voraussichtliche Gesamtlieferzeit beinhaltet eine Bearbeitungszeit von 2-3 Werktagen und eine Lieferzeit von 8-11 Werktagen, je nach Zielort. Alle Lieferzeiten verstehen sich ohne Zollgebühren und mögliche Verzögerungen. Diese Informationen finden Sie an der Kasse oder in unseren SENDUNGSPOLITIK

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Mit dieser Nummer können Sie den Status Ihrer Bestellung auf unserer Seite „Verfolgen Sie Ihre Bestellung“ verfolgen. IHRE BESTELLUNG VERFOLGEN

Wenn Ihre Bestellung nicht wie erwartet eintrifft, kann es 1-2 zusätzliche Arbeitstage dauern, bis sie aktualisiert wird. Bei anhaltenden Problemen kontaktieren Sie uns bitte unter info@bella-berlin.de oder +31 6 47704439 und wir werden unser Bestes tun, um den Status Ihrer Bestellung zu ermitteln und Ihnen weiterzuhelfen.

In manchen Fällen benötigt das Versandunternehmen 1-2 Werktage, um den Standort des Pakets zu aktualisieren. Wir bitten in diesen Fällen um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

HABEN SIE WEITERE FRAGEN?

Wenn ja, kontaktieren Sie uns bitte unter info@bella-berlin.de oder +31 6 47704439